
Optimierte Kommunikation mit 3CX
Mit einer innovativen Telefonie immer erreichbar sein
Ihre vollständige Kommunikationsplattform
VoIP-Telefonanlage: Sicherheit und Vielseitigkeit mit der 3CX
Die vielfältigen Vorteile beim Einsatz der ausgezeichneten 3CX VoIP Telefonanlage jetzt kennenlernen.
Mit über 20 Jahren Erfahrung rund um das Thema Telekommunikation bietet Ihnen INOVACOM besten Service in Sachen Telefonanlage und der zugehörigen Peripherie. Unser Team berät Sie zudem gerne auch im Bereich der Prozessoptimierung Ihres Kommunikationsablaufs. Wenden Sie sich auch bei Fragen zu Softphones, Telefonen allgemein, Headsets oder auch Konferenzlösungen unverbindlich an unser Fachpersonal. In einem persönlichen Beratungsgespräch erörtern wir gemeinsam die auf Ihr Business perfekt zugeschnittene Lösung. Sprechen Sie uns jetzt an.
Optimierte Kommunikation mit 3CX
Viele Unternehmen – ob Groß- oder Klein – setzen inzwischen auf die Vorteile einer 3CX VoIP-Telefonanlage. Dabei können Sie von der freien Wahl Ihres VoIP-Anbieters profitieren. Übrigens sind auch Kostenreduzierungen durch integrierte Video-Konferenzen und vielfältigen Funktionen auf Callcenter-Ebene möglich. Informieren Sie sich jetzt.
Ihre Vorteile der VoIP-Telefonanlage
Mit einer 3CX softwaregestützten VoIP-Telefonanlage nutzen Sie eine auf dem SIP-Standard basierte innovative Kommunikationslösung. Dank der nahtlosen Integration in Microsoft-Windows-Netzwerke ist das Anlagemanagement komfortabel. Selbst herkömmliche PSTN-Leitungen werden unterstützt.
Immer und überall erreichbar
Ein virtuelles Büro – mit 3CX kein Problem mehr. Die 3CX VoIP Telefonanlage kann auf sämtlichen Systemen eingerichtet und genutzt werden. Windows-, Linux-Machine, Mini PC oder auch virtualisiert mit Hyper-V oder VM Ware. Sowohl lokal (On-Premise)- als auch via Cloud – mit der preisgekrönten 3CX Software sind Sie in Ihrem Business völlig flexibel. Nutzen Sie jetzt die umfangreichen Vorteile – behalten Sie die vollständige Kontrolle und betreiben parallel Ihr persönliches Büro über die Smartphone App.
Internetseiten-Live-Chat und komfortable Videokonferenzen – mit 3CX VoIP ist es möglich
Bis zu 250 Teilnehmer können bei Web- und Videokonferenzen via 3CX Telefonanlagen nativ (also auch ganz ohne die Appsteuerung) genutzt werden. Der integrierte Webseiten-Live-Chat steht somit jederzeit für Ihre Kunden und User bereit.
Ihr eigenes Callcenter – mit 3CX kein Problem
Sie möchten die Auslastung im Blick behalten? Kein Problem. Mit der 3CX können Berichte für Nebenstellen oder Team-Warteschleifen erzeugt werden. Sie können sogar Warteschleifen-Strategien hinterlegen und Ihre Mitarbeiter im Rahmen von Aus- und Weiterbildungen mit modernen Futures unterstützen. 3CX VoIP bietet die Option zum Aufschalten, Mithören bis hin zum Flüstern.

Immer erreichbar über eine 3CX Telefonanlage
Ihr Vorteil – dank Softphone, Android und iOS Clients sind Sie auf Wunsch immer und überall erreichbar.
Ihre Datensicherheit in den Fokus setzen
Profitieren Sie von der Verschlüsselung des Daten- und Sprachverkehrs sowie der automatischen Erstellung und Verwaltung von SSL-Zertifikaten.
Reduzieren Sie Ihre Kosten für die Telefonrechnung
Kostenfreie Telefonate ohne jegliche Einschränkungen – immer und überall.